150 Jahre Leibnizschule – Ticketreservierungen für das Schulfest bis zum 5. Juni möglich

Der Ticketreservierung für das große Schulfest zum 150-jährigen Bestehen der Leibnizschule am 8. Juni ist angelaufen. Bis zum 5. Juni können Tickets durch Überweisung einer Spende von fünf Euro pro Ticket reserviert werden. Der Vorteil der Reservierung: Schneller und garantierter Einlass an sechs alphabetisch geordneten Schaltern und kein Anstehen an der Tageskasse. Die Ticketspende ist erforderlich, um das Schulfest finanzieren zu können. Aktive Schülerinnen und Schüler der Leibnizschule haben freien Eintritt, Eltern, Geschwister, Verwandte, Lehrkräfte, Ehemalige und andere Gäste bitten wir um die Ticketspende.

Wie reserviere ich?

Die gewünschte Anzahl Tickets mal fünf nehmen und den Betrag auf das Schulkonto überweisen:

Leibnizschule Hannover

DE54 2505 0180 0900 1148 00

Verwendungszweck: Leibniz150, Ihr Nachname, Ihr Vorname, Ihre E-Mail (mit AT statt @).

Ganz wichtig: Verwendungszweck (Leibniz150, keine Leerstelle zwischen Leibniz und 150!), den eigenen Nachnamen, den eigenen Vornamen und, wenn möglich, eine E-Mail-Adresse angeben. Die Tickets werden am Einlass hinterlegt. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie nach circa zwei Wochen eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie: Ticketspenden werden nicht umgetauscht oder erstattet. Die fünf Euro pro Ticket sind eine Spende für die Finanzierung des Schulfestes, also in jedem Fall gut angelegt. Das Geld geht an das Leibnizforum, den Förderverein der Leibnizschule, der damit der Schule hilft, diese besondere Jubiläumsfeier zu gestalten.

Der Einlass erfolgt am 8. Juni von 15.30 Uhr an. Mehr zum Programm erfahren Sie hier (bitte klicken).

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Fest!

Der Festausschuss unter der Leitung von Dr. Axel Ehlers