Vernissage “Körper und Kunst”

Liebe Schulgemeinschaft!

Habt ihr / haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, wie der Mensch und seine Vielseitigkeit mit der Kunst ausgedrückt werden kann?
Ab dem 20.01.2023 ist die Ausstellung unseres Seminarfachkurses Kunst aus dem Jahrgang 13 bei Frau Köhler mit dem Thema “Körper und Kunst” in einigen Bereichen des Schulgebäudes, größtenteils in dem Aulavorraum, zu betrachten. Darunter sind Fotografien, Leinwände, Sinneskisten, ein Bilderbuch, Poster, digital bearbeitete Bilder, Rollagen, Portraitzeichnungen, und unter anderem auch eine Performance, die für die Ausstellung mit Screenshots der Animation dargestellt wird.

Schüler*innen beim Aufbau der Ausstellung

WIr laden Sie und Euch auch herzlich zu unserer Vernissage am 19.1.2023 um 18.30 Uhr im Aulavorraum ein.

Euer Seminarfach Kunst Jahrgang 13