Inklusive Schulplätze zum Schuljahr 2021-Videosprechstunde

Leider sind persönliche Besuche momentan nicht möglich, daher
bieten wir am 8.12.2020 von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr und am 14.01.2020 um 17:30 eine Video- oder Telefonsprechstunde für alle Interessenten an,  die ihr Kind mit Förderbedarf zum Schuljahr 2021/22 an unserer Schule anmelden wollen.

Bei Interesse schicken Sie bitte eine E-Mail an inklusion.neu@leibnizschule-hannover.eu

Anschließend erhalten Sie eine Einladung zu der Sprechstunde mit unserem Inklusionsteam.

Die Leibnizschule nimmt zum Schuljahr 2021 / 2022 wieder Kinder mit dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf Geistige Entwicklung in eine inklusive Klasse im 5. Jahrgang auf.

Bitte nehmen Sie bei Interesse schon jetzt Kontakt zu uns auf. Dann vereinbaren wir einen Beratungstermin. Darüber hinaus können Sie sich gerne auf unserer Internetseite oder über dieses Dokument: Vorstellung Leibnizschule Inklusion Leseversion über unser Inklusionskonzept informieren.

Hier finden Sie die Vorstellung auch in einfacher Sprache: Vorstellung Leibnizschule einfache Sprache Lesefassung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Ansprechpartnerinnen
Juliane Raffel-Nottbohm, Koordinatorin für Inklusion Tel. (0511) 168-43460, (E-Mail)
Barbara Remer, Förderschullehrerin, (E-Mail)