Foto: Manthey

7c erhält königliche Post aus England

Viele Jahrzehnte lang war er aller Welt als Prince Charles bekannt, doch am 8. September 2022 ist der 1948 im Buckingham Palace geborene Charles Philip Arthur George seiner verstorbenen Mutter, der Königin Elizabeth II., auf dem Königsthron nachgefolgt. Seitdem bekleidet er unter dem Namen Charles III. das Amt des Königs des Vereinigten Königreiches.
Anlässlich der Krönung von König Charles und seiner Frau Königin Camilla ließ es sich die damalige Klasse 6c im Mai diesen Jahres nicht nehmen, dem royalen Ehepaar auf dem Postwege herzliche Glückwünsche zukommen zu lassen, verbunden mit der Hoffnung wiederum eine Antwort aus dem Königspalast zu erhalten. Und siehe da, genau diese Hoffnung hat sich erfüllt: Die Schülerinnen und Schüler und das Personal der Leibnizschule haben kürzlich Dankespost aus dem Buckingham Palace erhalten.

Foto: Manthey

In diesem Sinne wünschen wir König Charles III. und Königin Camilla weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Regentschaft!

Andreas Manthey