Festlicher Triumph in der Halle

Leibnizschule Hannover krönt ‘Bunte Tüte’ zum Sieger des vorweihnachtlichen Fußballturniers!

Das vorweihnachtliche Fußballturnier an der Leibnizschule Hannover begeisterte erneut mit mitreißenden Spielen und festlicher Atmosphäre. Zehn Teams kämpften am 08. Dezember in intensiven Wettkämpfen, begleitet von musikalischer Unterhaltung und einem Abiturient*innen-stand. Die Schulsportassistenz sorgte für reibungslose Abläufe, während Teams wie “Punikaabenteuerdrinks” und “Bunte Tüte” in spannenden Matches brillierten. Das Finale erreichte seinen Höhepunkt mit einem knappen 3:2-Sieg von “Bunte Tüte” gegen “Lokomotive Leibniz”. Das Turnier betonte nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch den Gemeinschaftssinn der Schule. Die Gewinner erhielten neben einem signierten Hannover-96-Trikot auch Freikarten für ein Spiel. Die Schulsportassistenz AG wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und freut sich auf sportliche Begegnungen im neuen Jahr.