Die kleine Theater-AG präsentiert: „Ende gut, alles besser?“

Nach längerer Pause freut sich die „kleine“ Theater AG der Leibnizschule, ihr aktuelles Theaterstück „Ende gut, alles besser?“ präsentieren zu dürfen.
Am Mittwoch, 27.9. und Donnerstag, 28.9.2023, jeweils um 19 Uhr laden wir euch und Sie alle herzlich ein, eine Komödie voller „Irrungen und Wirrungen“ ganz im Stile großer klassischer Theaterstücke anzuschauen.
Die Kinder der AG haben eine Neuauflage dieses Stückes, das bereits vor 10 Jahren uraufgeführt wurde, mit viel Zeit und Herzblut einstudiert. Es richtet sich vorwiegend an Kinder der Jahrgänge 5 bis 8 und natürlich an alle Theater-Fans.
Der Eintritt ist frei, die kleine Theater AG finanziert sich allerdings selbst und würde sich über Spenden am Ende sehr freuen, um weitere schöne Projekte auf die Aulabühne bringen zu können.
In der Pause kümmert sich der 13. Jahrgang um euer und Ihr leibliches Wohl und wird Getränke zum Verkauf anbieten.

Wir freuen uns auf euer und Ihr zahlreiches Erscheinen!

Iris Sörgel für die kleine Theater-AG