Virtueller Tag der offenen Tür

Es ist so weit: Die Leibnizschule lädt ein zum virtuellen Tag der offenen Tür ab Anfang März.
Alle Kinder, Eltern und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich unsere Videos zum Schulrundgang, zu einigen Fächern sowie Arbeitsgemeinschaften anzusehen.
Es wird ein ausgewähltes Programm angeboten, um einen Einblick in das schulische Fächerangebot, die Arbeitsgemeinschaften und unser Schulleben sowie das Schulgebäude zu ermöglichen. Große und kleine Besucher können sich ab März hier auf unserer Homepage informieren und so auch in dieser besonderen Zeit die Leibnizschule kennenlernen und Spannendes entdecken.
Aber auch schon jetzt sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich auf unserer Homepage über unser vielfältiges Schulleben zu informieren.
Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, bitte schreiben Sie uns an: leibnizschule@hannover-stadt.de. Gerne beraten wir Sie.

Wir freuen uns sehr, Sie und euch bei uns begrüßen zu können.

Juliane Raffel für die Schulleitung