Name gesucht

Hallo! Seit Herbst 2020 bin ich, der Bildungsdrucker der Firma fabmaker, bereits Mitglied der MINT-Familie an der Leibnizschule. Finanziert wurde ich durch den Förderverein der Leibnizschule, dem Leibnizforum. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Leider konnte ich euch durch die Pandemie noch nicht kennenlernen. Dies soll sich nun ändern. Ab dem 2. Halbjahr wird wieder eine 3D-Druck-AG, geleitet durch Herrn Bilitewski, angeboten.

Es gibt außerdem einen kleinen Wettbewerb: Gesucht ist ein Name für mich! Also seid kreativ: alleine, als kleine Gruppe oder als ganze Klasse! Schreibt euren Vorschlag in einer E-Mail an Frau Lammers. Einsendeschluss ist der 14.01.2022. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Die Wahl für die AG wird dann im Anschluss erfolgen. Dazu gibt es später noch genauere Informationen.

Ich freue mich auf einen neuen Namen und auf die AG!
Euer 3D-Drucker

Christina Lammers, Dominik Bilitewski