Filmteam veröffentlicht Imagefilm über die HSG Badenstedt

Wie schon im Dezember angeküdigt hat sich das Filmteam der Leibnizschule in den vergangenen Wochen und Monaten näher mit dem Handballsport in Hannover auseinandergesetzt.

Der führende Verein für Handballtalente im Bereich der Mädchen und Frauen ist die HSG Badenstedt. So spielt die Damenmannschaft der HSG in der dritten Liga und positioniert sich hier schon in der ersten Saison nach dem Aufstieg in der oberen Tabellenhälfte. Die A-Jugend spielt eine erfolgreiche Bundesliga-Saison und ist für das Achtelfinale der Deutschen Meisterschaft qualifiziert.

In enger Zusammenarbeit mit der Handballspielgemeinschaft haben wir einen Imagefilm erstellt, auch der Deutsche Handballbund hat den Film schon auf der Website platziert.

Stefan Engel, Leiter des Filmteams

 

 

Fotograf: Jörg Zehrfeld