Filmteam: Oscarverleihung in Badenstedt

Bei unserem neuesten Filmprojekt haben wir uns dem Handballsport gewidmet. Vor einigen Wochen erhielten wir seitens der HSG Badenstedt die Anfrage, ob wir Lust dazu hätten, für den äußerst ambitionierten Sportverein im Westen Hannovers einen Imagefilm zu erstellen.

Im Jahr 2012 wurde die weibliche B-Jugend Deutscher Meister und
in diesem Jahr belegte die weibliche A-Jugend einen ebenfalls herausragenden dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft.

Mittlerweile sind es drei Filmprojekte in Zusammenarbeit mit der HSG Badenstedt geworden. Neben dem Imagefilm erstellen wir in weiterer Kooperation mit den bestens bekannten RECKEN, die mittlerweile äußerst erfolgreich in der DKB Handball-Bundesliga spielen, einen Film zur "Faszination Handball".

Fertig ist bereits eine Art Motivationsfilm für die Handballtalente
der HSG Badenstedt, die in diesem Jahr nach der Vorrunde in der A-Jugendbundesliga wieder am Final Four teilnehmen möchten. Immerhin befinden sich mehrere Jugendnationalspielerinnen in den eigenen Reihen

Wir freuen uns nun auf die weiteren Schnittarbeiten für die anderen beiden Projekte, spätestens nach den Weihnachtsferien möchten wir die Filme präsentieren. Schließlich wurde für das Filmteam der Leibnizschule schon jetzt eine äußerst stilvolle Oscarverleihung vorgenommen.

Henning Stepputtis, Thomas Frost, Marius Meiswinkel und Jannik Voltmer