Engels Boyz gewinnen das Fußballturnier - aber ...

... nicht nur die Schüler des Abiturjahrgangs 2010 haben bei ihren Auftritten überzeugt!

So sorgte das SV-Team nicht nur mit dem Teamnamen (Wilde Weihnachtswichtel) für den einen oder anderen Schmunzler auf der Tribüne - auch die grün gefärbten Haare waren echte Eyecatcher. Zudem war es das einzige Team mit einer weiblichen Note!

Dies soll sich im nächsten Schuljahr allerdings ändern. Wie schon kurz nach dem Turnier durchsickerte, wollen einige Lehrerinnen schon bald ein intensives Trainingsprogramm aufnehmen.  

Dann werden Frau Kersten und Frau Otto aus dem Büro gleich zwei Teams anfeuern müssen. Auch in diesem Jahr war es wieder eine Freude, die beiden Edel-Fans des Lehrerteams auf der Tribüne zu beobachten.

Riesig unterstützt wurden die Lehrer auch wieder von einigen Schülern der Klasse 7C. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal ausdrücklich bedanken! In diesem Jahr hat dies besonders Andreas Bartsch motiviert, der mit zwei beherzten Aktionen entscheidende Tore für das Lehrerteam erzielte.

Im nächsten Jahr wird das Turnier dann bereits zum vierten Mal ausgetragen - noch wollen wir aber nicht zu weit in die Zukunft schauen. Daher wünschen wir jetzt erst einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit!