Es wird wieder gekickt an der Leibnizschule ...

... und zwar beim vorweihnachtlichen Fußballturnier am kommenden Donnerstag in der Zeit von 14-19 Uhr.

Wie in den beiden vergangenen Jahren geht es natürlich nicht nur darum, dass die Teams fantastische Tore erzielen, mit Tricks begeistern und wunderbare Kombinationen zeigen! Wir wollen gemeinsam eine schöne Zeit haben - und dazu gehört auch, dass die Mannschaften mit kreativen Teamnamen, weihnachtlicher Verkleidung und lustigen Teamritualen gute Stimmung verbreiten

Die Zuschauer sollen viel Spaß auf der Tribüne haben - das beudetet allerdings auch, dass sie aktiv mitmachen und die Teams lautstark unterstützen sollten. Wie immer werden nicht nur die besten und kreativsten Teams, sondern auch die einfallsreichsten Zuschauer ausgezeichnet

Das Lehrerteam ist selbstverständlich mit von der Partie. Wir haben uns auch dieses Mal äußerst intensiv auf das Turnier vorbereitet und wollen gezielt mit tänzerischer Leichtfüßigkeit überzeugen. Schauen wir mal, ob es uns gelingt!