Die Stars gewinnen das Finale ...

... des vorweihnachtlichen Fußballturniers - und zwar im spannenden 7-Meter-Schießen gegen das Team Abi 2010. Die Spieler der Stars
erhalten als Siegermannschaft Karten für ein noch zu wählendes 96-Heimspiel.

Als Sieger der Herzen konnten sich die Spieler von Weihnachtsmann Reloaded fühlen - sie sorgten im Ganzkörper-Kostüm für gute Stimmung und waren zudem am Ball für Überraschungen gut.

Doch auch der FC Lok Lametta wusste zu überzeugen. Das von Schülern der Klasse 6C lautstark angetriebene Lehrerteam war in der regulären Spielzeit von keiner Mannschaft zu bezwingen. Im Viertelfinale mussten sich Sven Wiedmann & Co. erst im 7-Meter-Schießen geschlagen geben.

Ein großes Dankeschön geht an die treuen Fans des Lehrerteams - und an dieser Stelle sind vor allem Frau Kersten und Frau Otto zu erwähnen.

 

Ein weiterer Dank richtet sich an das Organisationsteam um Simon Harré, das für viele kulinarische Angebote gesorgt hat. Hungrig musste jedenfalls kein Weihnachtskicker die Halle verlassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr. Vielleicht übersteht das Lehrerteam dann sogar noch die eine oder andere Runde mehr und zieht erstmalig ins Finale ein. Schauen wir mal ...