Leibnizschule unterstützt Videodreh

Am 5. November erstrahlte der alte Flügel von Grotrian-Steinweg in der Aula der Leibniz-Schule in einem ganz neuen Licht: Regisseur Kai Ole Petersen, Studioleiter der „the white studios“, drehte mit dem Hamburger Sänger Dan Davis das aktuelle Video zum Charitysong „Meinen Engel“ für die Hilfsorganisation „Hand in Hand for Children e.V“.

Für Petersen, der ebenfalls an der Leibniz - Schule sein Abitur machte, war der Videodreh etwas ganz besonderes: „Vor sechzehn Jahren habe ich hier mit meiner Band selbst an diesem Flügel Depeche Mode Coversongs gespielt. Der heutige Dreh war deshalb wie eine Zeitreise für mich.“

Das Video „Meinen Engel“ gibt es ab sofort auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=agdPjG1O5Z0

Den Song kann man bei Amazon oder bei Musicload herunterladen, ebenfalls ist der Song auf dem Hörbuch "Die etwas andere Weihnachtsgeschichte" enthalten.

Mit dem Kauf wird der Verein Hand in Hand for Children unterstützt.

Anika Golm

Hannoversche Produktionsfirma dreht Clip für Hilfsorganisation.